Ich bin mehr als zufrieden! Ich kann euch mein Glück garnicht beschreiben. Schon als Kind wollte ich immer eine Abgassanlage von Eisenmann haben und nun habe ich eine, doch das ist nicht alles.

– Sezer Eker

KUNDENBERICHT VON Sezer Eker

Ich bin mehr als zufrieden! Ich kann euch mein Glück garnicht beschreiben. Schon als Kind wollte ich immer eine Abgassanlage von Eisenmann haben und nun habe ich eine, doch das ist nicht alles. Ich hatte das Glück das Team Eisenmann näher kennen lernen zu dürfen, der tägliche Kontakt, welchen wir derzeit haben ist schon sowas wie ein freundschaftlicher Kontakt geworden. Des weiteren wurde mir der Wunsch erfüllt bei der Essen Motorshow ein Teil zu sein, das ist einfach das schönste Geschenk was man einem tuner geben kann und dafür nochmal ein ganz großes Dankeschön!!

Top