Ab sofort gibt es zu jeder Abgasanlagen-Bestellung unsere GoodieBox mit dazu ! Streng limitiert auf 500 Stück.
Teaserbild fuer Kundenstimmen
Filter schließen
Filtern nach:

Kundenstimmen

Franz Gschwendtner

Franz Gschwendtner

Eisenmann-Konstruktion trägt sicher erheblich dazu bei, dass wir aus 3367 ccm nicht nur 300 PS, sondern auch über 350 Nm erreicht haben.

KUNDENBERICHT VON MEHDI KAMEL

KUNDENBERICHT VON MEHDI KAMEL

Ich wünschte, mein Mercedes E550 Coupé würde ähnlich wie ein C63 AMG klingen, Eisenmann hat meinen Wunsch verwirklicht!

KUNDENBERICHT VON GEORGE KEHLER

KUNDENBERICHT VON GEORGE KEHLER

Nach einem Upgrade meines 1971er 911S mit Ihrem Schalldämpfer klingt das Fahrzeug großartig.

KUNDENBERICHT VON EMRE ASMA

KUNDENBERICHT VON EMRE ASMA

"...kennt ihr das...?
Lautes brummen eines Motors, jedoch ist weit und breit kein Auto zu sehen. Genau das Gegenteil von Blitz und Donner - zuerst der Sound und dann die Anlage."

KUNDENBERICHT VON ESKILD SERIGSTAD

KUNDENBERICHT VON ESKILD SERIGSTAD

"Ich habe gerade einen weiteren Kauf bei Eisenmann abgeschlossen und muss sagen, dass es mir eine große Freude war."

KUNDENBERICHT VON SEZER EKER

KUNDENBERICHT VON SEZER EKER

"Ich bin mehr als zufrieden! Ich kann euch mein Glück garnicht beschreiben. Schon als Kind wollte ich immer eine Abgassanlage von Eisenmann haben und nun habe ich eine, doch das ist nicht alles."

KUNDENBERICHT VON RALF HÄFFNER

KUNDENBERICHT VON RALF HÄFFNER

"Großartig – entspricht genau meinen Vorstellungen! Der Fächerkrümmer und Endschalldämpfer für meinen Porsche 911 übertrifft meine Erwartungen und sieht ausgezeichnet aus. Optisch sowie Akustisch ein großer Unterschied."

KUNDENBERICHT VON CHRISTIAN VON HOFMANN

KUNDENBERICHT VON CHRISTIAN VON HOFMANN

„Der Eisenmann Endtopf für unseren Rallye Porsche überzeugt nicht nur durch kernigen Sound, sondern auch durch erstklassige Verarbeitung.“

KUNDENBERICHT VON MATTHIAS BUTZ

KUNDENBERICHT VON MATTHIAS BUTZ

„Wahnsinn – ein wirklich spürbarer Unterschied zur Serienanlage. Mit dem Eisenmannschalldämpfer kann unser hochpotenter Motor von Engine Plus endlich frei atmen – und zwar ohne übertriebenen Lärm.“

KUNDENBERICHT VON WOLFGANG H. INHESTER

KUNDENBERICHT VON WOLFGANG H. INHESTER

„Motorsportler und Tuning-Liebhaber kennen Eisenmann Exhaust Systems als Inbegriff von High-Tech und Premium.“

KUNDENBERICHT VON RALPH BAHR

KUNDENBERICHT VON RALPH BAHR

"Aber nicht nur die Leistung ist entscheidend. Es sind besonders Zuverlässigkeit und Weitsicht eines Partners, die auch in schwierigen Situationen das berühmte "Zünglein an der Waage" ausmachen.“

KUNDENBERICHT VON MARTIN KREUTER

KUNDENBERICHT VON MARTIN KREUTER

„Bereits zuvor freut man sich auf das Fahren aber jetzt wird das Autofahren zu einer wörtlichen Sucht. Der Kauf bei Eisenmann Exhaust Systems lohnt sich in jedem Fall. Nun  muss ich weg noch nen Ründchen fahren. ABSOLUTE Empfehlung.“

 KUNDENBERICHT VON JÖRG HATSCHER

KUNDENBERICHT VON JÖRG HATSCHER

„Als Motorsportler und Fahrzeugumrüster für die Automobilindustrie ist mir Eisenmann Exhaust Systems als Premium Marke seit vielen Jahren ein Begriff.“

Top