Aber nicht nur die Leistung ist entscheidend. Es sind besonders Zuverlässigkeit und Weitsicht eines Partners, die auch in schwierigen Situationen das berühmte "Zünglein an der Waage" ausmachen.“

– RALPH BAHR

KUNDENBERICHT VON RALPH BAHR

PROMOTER UND FAHRER DER TOURENWAGEN CLASSICS

Als Promoter und Fahrer der Tourenwagen Classics bin ich froh und stolz darüber, mit Eisenmann Exhaust Systems einen starken und verlässlichen Partner an meiner Seite zu haben. Die Mehr-PS und das bessere Ansprechverhalten durch die optimierte Abgasanlage an meinem 1987er DTM M3 sorgten bereits mehrfach für den entscheidenden Vorteil auf der Rennstrecke und verhalfen mir zum Beispiel beim Auftaktrennen in Dänemark zum Gesamtsieg gegen deutlich stärkere ITC Fahrzeuge der 90er Jahre. Aber nicht nur die Leistung ist entscheidend. Es sind besonders Zuverlässigkeit und Weitsicht eines Partners, die auch in schwierigen Situationen das berühmte "Zünglein an der Waage" ausmachen. So viel ist gewiss: Die mittlerweile so beliebte Serie Tourenwagen Classics gäbe es schlichtweg nicht ohne Eisenmann Exhaust Systems. Daher sage ich im Namen meiner Kollegen, Teilnehmer und vor allem vieler Fans herzlichen Dank! für die tolle Zusammenarbeit.

Top