Ab sofort gibt es zu jeder Abgasanlagen-Bestellung unsere GoodieBox mit dazu ! Streng limitiert auf 500 Stück.

„Bereits zuvor freut man sich auf das Fahren aber jetzt wird das Autofahren zu einer wörtlichen Sucht. Der Kauf bei Eisenmann Exhaust Systems lohnt sich in jedem Fall. Nun  muss ich weg noch nen Ründchen fahren. ABSOLUTE Empfehlung.“

– Martin Kreuter

KUNDENBERICHT VON MARTIN KREUTER

SPORT ABGASANLAGE FÜR DEN BMW F32 420I

"Wer etwas besonders für sich und sein KFZ sucht wird (bei Eisenmann Exhaust Systems) in Hemmingen glücklich. Kompetente Beratung und freundlicher Kontakt sind bei Eisenmann Exhaust Systems selbstverständlich. Alles wurde uns genau erklärt und erläutert und wir wurden über jeden Schritt immer informiert sowie auf dem Laufenden gehalten. Eine tolle Arbeit von einem zuverlässigen Team.

Das Ergebnis der Eisenmann Komplettanlage des BMW F32 420i, kann sich sehen und vor allem hören lassen. Der Fahrspaß wird enorm gesteigert. Ich bin total begeistert von der super Optik und dem kräftigen Klang. Nach jedem weiteren km, verliebt man sich ein Stückchen mehr in den einzigartigen Sound der Eisenmann Anlage.

Bereits zuvor freut man sich auf das Fahren, aber jetzt wird das Autofahren zu einer wörtlichen Sucht. Die Komplettanlage würde ich mir jederzeit wieder anschaffen, denn ich bin glücklich mit dem Ergebnis und die Freude bleibt ungebremst. Der Kauf bei Eisenmann Exhaust Systems lohnt sich in jedem Fall. Nun muss ich weg noch nen Ründchen fahren. ABSOLUTE Empfehlung!"

Top