Ab sofort gibt es zu jeder Abgasanlagen-Bestellung unsere GoodieBox mit dazu ! Streng limitiert auf 500 Stück.

"...kennt ihr das...?
Lautes brummen eines Motors, jedoch ist weit und breit kein Auto zu sehen. Genau das Gegenteil von Blitz und Donner - zuerst der Sound und dann die Anlage."

– Emre Asma

KUNDENBERICHT VON EMRE ASMA

SPORT ABGASANLAGE FÜR DEN BMW F06 650i

"...kennt ihr das...?

Lautes brummen eines Motors, jedoch ist weit und breit kein Auto zu sehen. Genau das Gegenteil von Blitz und Donner - zuerst der Sound und dann die Anlage.

Ich habe Monate lang eine Lösung für mein 650i F06 gesucht. Trapez Endrohrblenden waren mir zu hässlich! Sämtliche Auspuff Hersteller wurden angerufen, besucht und angefragt... leider ohne Erfolg, entweder ist es nicht Legal bzw. kann nicht eingetragen werden oder viele haben sich nicht getraut. In Hemmingen war meine Lösung. Firma Eisenmann hat seine 33 Jahre Erfahrung direkt gezeigt. 5 min Beratung und da ist die Lösung. Danke Eisenmann."

Top