Pre announcement: visit us at the Essen Motor Show from December 1st to 10th 2023 in Hall 7.
Teaserbild fuer

UPDATE FÜR DEN MERCEDES-AMG G63

230717_G63_AMG_homepage_header1898x545px

Hemmingen, 17. Juli 2023 – Die S&R Eisenmann GmbH, Hersteller der renommierten Marke Eisenmann Exhaust Systems, freut sich, die Einführung des brandneuen Endschalldämpfers für das Modelljahr 2023 der Mercedes-AMG G-Klasse bekannt zu geben.

Der Mercedes-AMG G63, der bereits Kultstatus genießt und als Geländefahrzeug mit den inneren Werten eines Sportwagens überzeugt, erhält nun eine weitere aufregende Verbesserung. Eisenmann Exhaust Systems hat einen maßgeschneiderten Endschalldämpfer entwickelt, der das ikonische Design und die beeindruckende Leistung des Fahrzeugs perfekt ergänzt.

Das herausragende Merkmal des neuen Endschalldämpfers ist das speziell gestaltete Endrohr-Hexa-Design. Wie beim Serienmodell sind die Endrohre seitlich links und rechts der hinteren Türschweller sichtbar, aber sie kommen nun im markanten Sechs-Rohr-Optik daher, und zwar in edlem Schwarz. Diese Neugestaltung verleiht der G-Klasse einen noch markanteren Auftritt und unterstreicht ihren einzigartigen Charakter.

Mit dem Fokus auf optimale Leistung und ansprechendem Sound wurde der Endschalldämpfer mit einer hochwertigen Klappensteuerung versehen, um den unverwechselbaren sonoren Eisenmann-Klang zu erzeugen. Gleichzeitig sorgt die innovative Anlagentechnologie für einen optimierten Durchfluss und reduziert den Abgasgegendruck um zwei Drittel, was die Leistungsfähigkeit des V8-Biturbo-Motors des AMG G63 weiter steigert.

Die neue Abgasanlage ist ab sofort verfügbar und nicht nur ein visuelles Highlight, sondern erfüllt auch alle erforderlichen technischen Standards und Vorschriften. Mit einer EG-Typengenehmigung ist die Anlage eintragungsfrei für den Straßenverkehr zugelassen, sodass die Fahrer des Mercedes-AMG G63 die optimierte Leistung und den beeindruckenden Klang ohne Einschränkungen genießen können.

The fields marked with * are required.

Related products
Top