Teaserbild fuer

Weltpremiere in Hemmingen!

Die Eisenmann Komplettanlage für den BMW F90 M5

Nachdem der sehnsüchtig erwartete BMW F90 M5 im April 2018 der Weltöffentlichkeit vorgestellt wurde folgt nun die Klangoptimierung durch die Spezialisten der Eisenmann Exhaust System GmbH. Sie wurde auf den Namen „Bloody Mary“ getauft. Der bärige Sound des 4,4-Liter-V8-Biturbo wird durch die Eisenmann Abgasanlage in allen Lastzuständen noch einmal deutlich bassiger und sonorer. Durch die spezielle Auslegung der Abgasanlage in Verbindung mit der elektronischen Abgasklappensteuerung wird über den gesamten Drehzahlbereich ein Leistungszuwachs erzielt. Seinen „glänzenden“ Auftritt unterstreicht der Eisenmann Edelstahlendschalldämpfer durch Endrohre in der Trendfarbe „Kupfer“ in Kombination mit Echt-Carbon-Außenblenden. Diese Farbgebung wurde zum ersten Mal an Auspuffendrohren verwirklicht.

Legal und mit dem Segen der Behörden ist der Endschalldämpfer in 4-Rohr-Optik und der Mittelschalldämpfer jeweils mit EG-Typgenehmigung (eintragungsfrei) verfügbar.

Für den Rennsport (Racing/Export only) stehen ein Mittelschalldämpferersatzrohr (Soundrohr) und Downpipes als Katalysatorenersatz ebenso zur Auswahl wie der Endschalldämpfer in Rennsportausführung.

Pünktlich zum 30-jährigen Firmenjubiläum stellt die Firma Eisenmann Exhaust Systems GmbH als Erster Hersteller für Auspuffanlagen, eine Komplettabgaslange für den neuen BMW F90 M5 der Weltöffentlichkeit vor.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Top