Nicht verpassen: Unsere Aktionswochen zur Winterzeit vom 30. Januar bis 19. Februar 2023 gibt es 15%** auf den UVP. Einfach den Code wintersale bei der Bestellung angeben.
Teaserbild fuer

Die Eisenmann-Gründer verabschieden sich in den Ruhestand

Header-Exhaust_1936x600

Hemmingen, 1. Dezember 2022 – Jutta und Rolf Eisenmann steigen zum 31. Dezember 2022 aus der S&R Eisenmann GmbH aus. Seit 1988 haben die Kauffrau Jutta und der KFZ-Meister Rolf das Unternehmen als Eisenmann GmbH aufgebaut – 2012 entstand die international anerkannte Marke Eisenmann Exhaust Systems. Jetzt winkt den beiden Gründern der wohlverdiente Ruhestand. 

Ihre zusammen gehaltenen 51 Prozent der Firmenanteile gingen an den für diese Position gesuchten Münchner Wirtschaftsjuristen Marcel Brinkwirth, der ab sofort auch die Geschäftsleitung der Hemminger Traditionsmanufaktur übernimmt. 

„Ich bin sehr froh, ein Unternehmen mit großartigen Produkten und zukunftsreichen Projekten zu übernehmen und mich fortan als Geschäftsführer aktiv mit einbringen zu können“, äußert sich Brinkwirth zu dieser Entscheidung und ergänzt: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team und bin sicher, dass wir Eisenmann zusammen noch einen weiteren Schritt nach vorne bringen werden.“ 

Für die Kunden und Mitarbeiter des besonders für Sport-Abgasanlagen, jedoch auch für weitere Metallverarbeitung bekannten Betriebes ändert sich unter der neuen Geschäftsführung nichts.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Top